teaser bild
Seite 152 von 2148 ErsteErste ... 521021421481491501511521531541551561622022526521152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 756 bis 760 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #756
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Nur noch Freitag, Montag und Dienstag und dann isses vorbei *heul*

    Schon erstaunlich... am Anfang habe ich es schier gehasst und jetzt will ich gar nicht mehr weg hier
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #757
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Und bei mir ist es nun auch vorbei *schnueff* ich werd die ganz schoen vermissen, die sind schon echt suess!! Danke fuer die schoene Zeit hier!

    Aber Reisen ist auch ganz nett, wenn auch nur fuer kurze Zeit...ich brauch jetzt mal wieder Strand und Sonne...

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #758
    Gyn-Freak Avatar von mar7ini
    Mitglied seit
    21.08.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    ich habe fertig! :)
    Beiträge
    435
    Tertial 2/3 ist geschafft!

    Auch wenn ich die Notaufnahme äußerst spannend finde, bin ich doch nicht crazy genug, um dort arbeiten zu wollen
    Auch, wenn ich Entlassungsbriefe nicht gerade vermisst habe!

    Jetzt kommt aber Gyn Tertial... und es wird sich jetzt wirklich zeigen, ob es so toll ist, wie ich es mir vorstelle... wenn nicht - tja... dann.. ist es wohl eh zu spät



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #759
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Jo, letschder Daag hüüt. Wurde schon mit viel Lob und guten Wünschen verabschiedet und die Muffins sind auch gut angekommen. Mal sehen, wie die original Berliner Bouletten nachher munden
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #760
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    ES IST VORBEI... 15 Wochen Chirurgie liegen hinter mir!! Und jetzt hab ich ne ganze Woche frei, bevor es dann auf die richtige Seite vom Tuch geht... *freu* *hüpf* *dieWeltumarm*
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook