teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9131
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Wenns wirklich Uro ist: Für den groben Gesamtüberblick kann ich dir tatsächlich Endspurt Uro empfehlen. Ansonsten keine Angst vor den urologischen Karzinomen, die lassen sich eigentlich wirklich gut lernen. Oder zumindest besser als Karzinome in z.B. Derma. Ich schau mal, ob ich noch was dazu im Keller bei mir rumfliegen hab, der Block damals war auch sehr gut und ich glaube, ich hab auch Zeugs zusammengeschrieben für spezielle Patho/Uropatho damals.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9132
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ja es ist Uro...

    Danke Euch. Ich dachte Uro wär cool aber naja, irgendwie find ich es jetzt gerade nicht mehr so toll. Hab zwar mit dem Fach noch nicht begonnen, aber bin einfach gerade sehr... unmotiviert. Also was Uro betrifft.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9133
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Bin von Tag zu Tag unmotivierter. Wie ergeht es Euch?
    Mittlerweile bin ich fast schon froh um den frühen Termin....
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9134
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Geht mir auch so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9135
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Das ist völlig normal. Mit einem frühen Termin hast du den Jackpot gezogen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook