teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9326
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Wer ist nervlich auch gerade des Wahnsinns Nahe?
    ich, aber das ist mein normaler Zustand.

    Ein Vöglein zwitscherte mir, dass Betablocker bei sowas helfen könnten. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9327
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Ich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9328
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von McLaren422 Beitrag anzeigen
    ich, aber das ist mein normaler Zustand.

    Ein Vöglein zwitscherte mir, dass Betablocker bei sowas helfen könnten. ;)
    Jetzt mal ohne witz: des hat mir a kolleg auch erzählt-der hat niedrigdosiert nebivilol genommen und war deutlich entspannter auch in den tagen davor weil die angst nicht so starke körperliche auswirkungen hatte(eindosieren?/wirkung abchecken?)...hab i ernsthaft auch überlegt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9329
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich kann keine Betablocker einnehmen, ich bin eher hypoton und meine Frequenz niedrig.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9330
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    ok, das ist natürlich ne Kontraindikation. Und das ist auch schon mein ganzes Kardiowissen.
    Bei Arrhythmie denk ich immer an zu schnellen Puls, gibt ja aber auch die Bradyarrhythmien. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook