teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9421
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ihr schafft das auch!
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9422
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich gehe jetzt mal (zuversichtlich) auch nicht davon aus, dass ich durchfalle, aber ich bin einer, der sich lieber tausend Mal absichert, dann kurz vorher durchdreht, dann resigniert und dann denkt:"Achja, war ganz ok..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9423
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Das wird schon Heerestorte. Man kann echt nicht durchfallen. Du müsstest den Patienten schon vor den Prüfern schlagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9424
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Heerestorte, ich fühle mit dir. Mir gehts grad sehr ähnlich. Die zu überwindende Menge an zu lernendem Stoff macht es nicht grad besser. Gefühlt vergeht die Zeit viel zu schnell.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9425
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Man muss sich einfach von der Idee lösen, alles wissen zu können. Das ist völlig unrealistisch - und gleichzeitig auch überhaupt nicht notwendig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook