teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9591
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    @davo, nope, darüber haben wir nicht gesprochen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9592
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Was haben sie dann damit gemeint?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9593
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Na ja ganz oberflächlich ging es um M3 (ich bin die nächsten 2 Tertiale extern), dann noch über ein Zeugnis und Angelegenheiten, die jetzt schon absehbar nicht bis zum Tertialende abgeschlossen sein werden. Ich arbeite z.B. auch im Bereich Forschung mit und da gab es Dinge zu vereinbaren, wie weit ich mich zukünftig beteiligen möchte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9594
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Gute Besserung, Leolina. Tut mir leid für dich und Weihnachten.
    Im Moment muss man so dermaßen aufpassen. An allen Ecken und Enden entpuppen sich Covid-Fälle. Und diese tollen Schnelltests sind oft leider unzuverlässig, je nachdem, wann man testet. Hab es jetzt schon öfters erlebt, dass Tests negativ waren und die PCR dann doch positiv. Und dann hatte man den Salat.
    Bin im Moment in der Anästhesie. Das OP-Programm wurde hier schon ziemlich runtergefahren. Personal schon umverteilt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9595
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    He Leute das teilweise turbulente Jahr geht zu Ende mit einem bestandenem M3...haltet durch-Ihr werdet es alle schaffen!! Und falls man bisserl länger braucht is es auch völlig egal!! Milky Way wünscht Euch nen guten Rutsch und bedankt sich für das Zusammenhalten und motivieren hier im Forum! Bleibt gesund und holt Euch Lebkuchen und Marzipanbrote (Baumstamm mit Nougat!!)-die sind stark reduziert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook