teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9596
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Herzlichen Glückwunsch!
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9597
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    danke für deine lieben Worte! Ich finde, man sollte dieses Jahr mit ordentlich Feuerwerk verabschieden, dann wirds neue sicherlich besser



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9598
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Zitat Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
    Milky Way wünscht Euch nen guten Rutsch und bedankt sich für das Zusammenhalten und motivieren hier im Forum!
    danke, wünsche ich dir und allen anderen auch!

    Zitat Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
    Bleibt gesund und holt Euch Lebkuchen und Marzipanbrote (Baumstamm mit Nougat!!)-die sind stark reduziert
    dem ist nichts hinzuzufügen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9599
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von McLaren422 Beitrag anzeigen
    danke für deine lieben Worte! Ich finde, man sollte dieses Jahr mit ordentlich Feuerwerk verabschieden, dann wirds neue sicherlich besser
    ja ne gute idee! aber man bekommt ja keins dieses jahr ich hatte früher nen bekloppeten kollegen, der hat aus den gekauften sachen eigene kreationen gebaut!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9600
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Herzlichen Glückwunsch!!! Genieß es!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook