teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10066
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    bei uns ist es offiziell: 1 tag und 3 prüfer.
    yey



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10067
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Wir haben gestern auch schon erste Infos bekommen zu Ort und 4. Fach.
    Bekomme Neuro dazu. Werde jetzt auch mal nach den Protokollen fragen. Das geht jetzt alles ganz schnell.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10068
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Bei uns auch 1 Tag und 3 Prüfer. Ich lerne so bisschen mit dem MEX Innere und Chirurgie. Muss reichen. Prüfer weiss ich noch nicht.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10069
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Glückwunsch Alex und Cor.
    Amygdala, slightly sad High-five, hab auch ein großes 4. Fach. Pädiatrie. Ein Glück, dass ich das immer mochte und auch länger als Fach in Betracht gezogen hab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10070
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    ach ich bin mal gespannt wann wir unsere Ladungen bekommen...kann sich ja nur um Wochen handenln.
    Ich habe mich eben mal bei dem online amboss M3 Kurs angemeldet. Macht jemand den in Köln oder Berlin? Ich überlege noch, da dort eigenlich der deutsche ophthalmologen Kongress ist und ich da umsonst teilnehmen kann und dafür nicht irgendwohin gurken muss. Allerdings ist M3 gerade wichtiger.

    Und dann noch das 2. große Thema bei mir. Ich will mich ja nächste Woche um eine Doktorarbeit bemühen. Meint ihr ich sollte einfach mal vorbeischneien oder lieber Mails schreiben? Oder ganz anders, ich kenne den Sohn von einem Prof. Hatten aber schon länger keinen Kontakt. Weiß deshalb nicht, ob ich den nicht mal fragen sollte. Was meint ihr? Ich mache mir da jetzt nicht son mega Stress, da das M3 vorgeht, aber ich hätte gerne danach was, womit ich direkt starten kann, damit das nicht noch ewig dauert.

    Nächste Woche steht bei mir ansonsten erstmal Wohnung ausmisten an und Bewerbungen schreiben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook