teaser bild
Seite 2097 von 2148 ErsteErste ... 1097159719972047208720932094209520962097209820992100210121072147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.481 bis 10.485 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10481
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296
    Chorana, wie toll, herzlichen Glückwunsch! Welche Richtungen stehen aktuell noch zur Auswahl?

    Bei mir wird es gerade richtig, richtig zäh, gemischt mit einer ekligen Unruhe, und ich hoffe, dass ich in ein paar Tagen dann auch endlich hier ausziehen darf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10482
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Choranaptyxis Beitrag anzeigen
    So, letzte Woche war es dann bei mir auch so weit. Und ich muss hier wohl auch ausziehen.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Auf meine Approbation warte ich auch noch. Dabei hatte ich ja sogar nen recht frühen Termin und die dann zeitnah beantragt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10483
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2019
    Beiträge
    161
    Herzlichen Glückwunsch!

    Wo sind eigentlich meine aktiven Mit-PJler hier? Keiner da?
    Ich suche meine Motivation, wer sie findet, bitte an mich zurücksenden! Dass ich mich mal im Innere-Tertial auf die Chirurgen freue, hätte ich mir nie träumen lassen. Meine Station ist eine Mischung aus stimmungsvoller Geronto-Psych und Corona-Betten. Naja und alles, was die anderen Stationen darüber hinaus nicht haben wollen, kommt auch noch zu uns. Meine Motivation ist inzwischen so im Keller, dass ich nicht mal mehr den Antrieb habe zu routieren. Es ist echt zu schade, dass man im PJ nur in eines der kleinen Fächer mittels Wahlfach reinschnuppern kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10484
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    In 2 Woche endet schon das zweite Tertial, für mich in der Anästhesie. War auf jeden Fall lehrreich, ich durfte viel praktisch machen & viele Menschen, die ich kennen lernen durfte waren super nett.

    Als nächstes steht dann Chirurgie an mit einer Rotation in die allgemein und dann in die Unfallchirurgie. Und ich hab leider gar keine Vorkenntnisse oder Erfahrung mit Chirurgie aus Famulaturen etc.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10485
    Registrierter Benutzer Avatar von Jul4ik
    Mitglied seit
    19.08.2016
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Fix und Fertig mit dem Studium
    Beiträge
    106
    Ich mach grd erstes Tertial in der Anästhesie. Bei mir sind auch alle supernett und entspannt 😁 soo viel machen durft ich jetz noch nicht, aber mal sehen was noch kommt 😅 wenigstens hab ich den dreh beim intubieren langsam raus yeeey 😂



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook