teaser bild
Seite 413 von 2148 ErsteErste ... 3133634034094104114124134144154164174234635139131413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.065 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2061
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Sowas ist eine gute Idee. Ich will auch mal anders werden, alswie ich es jetzt erfahren habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2062
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484
    Bisher habe ich immer nur gefragt, ob Interesse an Chirurgie besteht, also eine konzentrierte Ausbildung stattfinden soll, ob allgemeines Interesse besteht, oder ob der Tertialteil nur auf der halben Backe abgesessen werden soll.
    So wie es aussieht, muss das Ganze wohl noch genauer unterteilt werden.

    P.S. Blutentnahmen machen bei uns die Schwestern, nur bei schwierigen Fällen werden die Ärzte geholt, bzw. dann erstmal der PJ.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2063
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich immer nur gefragt, ob Interesse an Chirurgie besteht, also eine konzentrierte Ausbildung stattfinden soll, ob allgemeines Interesse besteht, oder ob der Tertialteil nur auf der halben Backe abgesessen werden soll.
    .
    Na ja, das find ich aber schon mal richtig gut, ich glaube ich wäre ziemlich froh, wenn mich jemand das so differenziert fragt.
    Und auch, wenn ich wahrscheinlich keine Chirurgin werden möchte, ich find's cool, wenn jemand einem wirklich etwas beibringen will!
    ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2064
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2005
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich immer nur gefragt, ob Interesse an Chirurgie besteht, also eine konzentrierte Ausbildung stattfinden soll, ob allgemeines Interesse besteht, oder ob der Tertialteil nur auf der halben Backe abgesessen werden soll.
    Du bist nicht zufällig an einem Lehrkrankenhaus der Uni Gießen?!? Hoffentlich treff ich in nicht mal mehr einem Jahr auch auf so nette Ärzte, die einem etwas beibringen wollen- will später nämlich in die Chirurgie und da herrscht ja tlw ein nicht so tolles Klima was Ausbildung betrifft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2065
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484
    Lehrkrankenhaus ja, aber nicht Uni Gießen.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook