teaser bild
Seite 651 von 2148 ErsteErste ... 15155160164164764864965065165265365465566170175111511651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.251 bis 3.255 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3251
    fuck all
    Mitglied seit
    10.08.2006
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Wie sagte eine gute Freundin von mir immer? "Denken ist Glückssache und es kann ja nicht jeder Glück haben"

    Du hast Freunde?
    Angehängte Grafiken



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #3252
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.385
    Ja, der Herr... es ist unglaublich, aber ich habe Freunde. Schockiert mich auch immer wieder!
    (Außerdem: Schon mal eine Zeile weiter oben auf die Jahreszahl bei "Mitglied seit" geschaut? Wer lesen kann, ist ja auch heutzutage noch klar im Vorteil... )
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3253
    Gast26092018
    Guest
    @Unbezahlte Probezeit: also ich meinte so ca.4Wochen, nicht 6 Monate ja, ich weiß ja, dass das nicht so eine gute Idee ist...das wäre nur für eine Notsituation gedacht. Ich habe Angst keine Stelle zu bekommen

    @München: ich lebe ja nicht hinterm Mond, mir ist schon bewusst, dass München ein teures Pflaster ist, aber mir ist meineLebensqualität wichtiger. Ich will mich an meinem Arbeitsort auch wohlfühlen und das bisschen Freizeit was ich habe auch genießen können. Für den Umzug/Kaution und erste Miete kann ich nach Stellenzusage bestimmt einen kleinen Kredit aufnehmen. Außerdem gibt es auch Personalwohnheime z.B. im Uniklinikumsgelände oder vielleicht vorerst eine WG
    Es muss auch nicht im Zentrum Münchens sein...ich dachte, dass ich eher eine Stelle im Uniklinikum bekomme, als außerhalb



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #3254
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    @maximus : Musst du wissen - es gibt durchaus Orte um München in denen du eine tolle Lebensqualität hast und trotzdem schnell in München bist. Wo du keinen Kredit für den Umzug aufnehmen musst. Wo du nicht erstmal in einer wenig möblierten Wohnung sitzen wirst. Aber naja der schöne Schein von München ist ja auch Lebensqualität. Kommt man halt nach der Arbeit nur nicht mehr heim, weil die Frustration zuhause überwiegt ....

    Mal ehrlich - hier jammern und rumtröten wie teuer doch alles ist und dann sich frewillig selbst in eine solche LAge bringen. Maxi, wenn du so weiter machst kommst du nie auf einen grünen Zwei. Image ist sicher nicht alles ... Qualität ist es. Und als Anfänger direkt nach München ... sach mal, du hast den Schlag nich gehört oder?

    Aber wenn du dir eine Grube graben willst ... geh nach München, geh an Uniklinikum ...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #3255
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Maxi, Lebensqualität findet man doch überall (man muss nur mal gucken was man darunter versteht..) Als Berufsanfänger in München an die Uniklinik ist schon ne Aktion (man darf ja nicht vergessen dass die jedes Jahr 1000 eigene Studenten haben...)
    und dafür extra nen Kredit aufnehmen? Wie wäre es denn sonst mit 1-2 Jahren an deinem jetzigen Unistandort und Kohle sparen und Erfahrungen sammeln? Oder hast du da deine Fühler nicht ausgestreckt??



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook