teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.semester
    Beiträge
    206
    ...dass ich tatsächlich nicht mehr zu den fittesten zähle... ich versteh es dann nämlcih nciht warum netfinder es geschrieben hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Ort
    Mainz
    Semester:
    Nach 9WS Odyssee bald 1.
    Beiträge
    279
    Also hab ich das richtig verstanden, es reicht wenn man einfach nur nen neuen antrag oben mit Wiederbewerbung und Reg. nummer beschriftet und den mit der Ablehnungskopie verschickt?
    Dachte das würde bis jetzt einzig und allein über Anton laufen? ide Wiederbewerbung zumindest!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    ZVS-Antrag-Einreicher
    Mitglied seit
    22.11.2004
    Ort
    die Charité rückt näher
    Semester:
    ss 2005, hoffentlich...
    Beiträge
    142
    Hallo Felicitas,

    meinst Du, dass für 6 WS der NC 2,2 war oder dass allgemein der NC 2,2 also auch ohne Wartesemester war?

    Gab es Prognosen für SS 2005?

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2003
    Beiträge
    21
    tach.
    ich muss auch noch mal eine vielleicht dumme frage zu den grenzen im nachrückverfahren stellen.
    wird bei den nachrückern primär nach note oder nach ws ausgewählt?
    d.h., wenn ich im wintersemester 04/05 eine note über 2,2 gehabt hätte, aber zum beispiel 7 wartesemester, hätte ich dann einen platz bekommen?
    das andere beispiel für das ss 04. wenn ich hier einen schnitt unter 2,7 gehabt hätte, aber weniger als die 7 wartesemester?

    eigentlich wird doch bei den nachrückern nach note ausgewählt, oder? und die wartesemester spielen nur bei der verteilung der leute eine rolle, die diese note haben oder verstehe ich das falsch?

    in diesem fall hätte ich in keinem der beiden halbjahre einen platz bekommen.

    danke für die antworten

    kehx



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    Die Firma, die denen das installiert hat, wär ja auch schön blöd gewesen, wenn sie denen gleich ein funktionierendes System hingestellt hätte. Das ist immerhin eine Behörde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook