teaser bild
Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 180
Forensuche

Thema: Sexleben

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2002
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    2
    Beiträge
    5
    Hi Leute,

    Ich habe mal ein ungewöhnliches Thema. Und zwar macht unsere Fachschaft eine Umfrage über das Sexualleben von Medstudenten. Wir würden gerne wissen, wie sich euer Sexleben seit Beginn eures Studiums gestaltet. Habt ihr viel Sex oder keine Zeit mehr dazu. Habt ihr noch einen Partner oder nur noch One-night-Stands. Wir wären über jeden Beitrag dankbar, da die Ergebnisse in der Campus-Befragung nicht so berauschend waren.

    Euer Dr. Medicus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Dummes Thema,

    Es weiß doch jeder, daß die Medis das ausgeprägteste Sexualleben aller Studis haben, am meisten fremdgehen und die meisten wechselnden Partner haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2002
    Beiträge
    4
    ...wer sagt das denn?!

    Liebe Grüsse,

    Axel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Cassandra
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    88
    Hi Unregistered,

    ...na das ist ja voll interessant.. ..da wird sich mein Freund aber freuen, dass ich jetzt Medizin studiere....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest
    Hey, dass sagt ihr mir jetzt erst?
    Manno! Wie soll ich das jetzt in dem einen Jahr PJ noch aufholen???? Manno!

    Aber mal im Ernst, geb doch eine Kontakt-Mail oder so an, will ja vielleicht nicht jeder ins Forum schreiben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook