teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.12.2004
    Beiträge
    22
    ahhh..bitte helft mir!!! also mein problem: ich wohne in dresden/sachsen. in ganz sachsen gibt es keine uni, die ein ss für medizin anbietet. daraus folgt: ich habe KEIN sozialkriterium 4 bei irgend einer uni *mist*. allerdings muß ich eine uni als erstwunsch angeben...so...bloß welche?!? wo hab ich die besten chancen mit nem sch***-durchschnitt von 2,3 und 1 ws?! helft mir!!! welche empfehlt ihr?! aaah, ich seh bei den zvs tabellen net mehr durch!!! *langsam durchdreh*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Ruhig bleiben und Suchfunktion benutzen bzw. die anderen threads hier lesen, viele haben genau das gleiche Problem.

    Kurz zusammengefasst (ausfuehrlicher nachzulesen in den anderen Beitraegen):

    Auch fuer Leute, in deren Bundesland keine Uni zum SS Medizin anbietet, gibt es eine "naechste" Uni, an der man das Soz.Krit 4 hat. Welche Uni das ist, steht im jeweils aktuellem ZVS-Info. Welche Uni das fuer Dresden ist, kann ich dir momentan leider nicht sagen, hab kein Heft da. Also einfach nachsehen, diese Uni auf 1 setzen (wenn du das willst), gluecklich sein. Aber ob es mit 2,3 und 1 WS langt, bleibt zu bezweifeln...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    das eine WS is eh fuern a****, da du mait nix reisst, da brauchste schon mehr.

    netfinder
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.12.2004
    Beiträge
    22
    Auch fuer Leute, in deren Bundesland keine Uni zum SS Medizin anbietet, gibt es eine "naechste" Uni, an der man das Soz.Krit 4 hat. Welche Uni das ist, steht im jeweils aktuellem ZVS-Info.

    hihi..ja hab ich auch gedacht, hab auch im heft gesucht, aber nix gefunden. hab dann bei der zvs angerufen und die hat mir gesagt, es gäbe keine uni für mich, wo ich das sozialkriterium 4 hätte, ich solle mir irgend eine uni raussuchen (zitat:" versuchen sie einfach mal tendenzen, heraus zu lesen... auf wiederhören").... danke

    verstehst mich jetzt nen bissl besser? ich raff echt nich, welche uni man da angeben könnte!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    its-knecht Avatar von Xela
    Mitglied seit
    14.10.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4.WBJ
    Beiträge
    524
    such dir einfach ne stadt aus, die dir gefällt. willst du in die grossstadt? lieber ne kleinere uni? ans meer? berge? sowas würde ich abwägen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook