teaser bild
Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 123
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Die Sonne hat mich heut geblendet!
    Ich saß am Bahnhof DRAUSSEN auf den Stühlen, die Sonne schien aus allen Knopflöchern, es war nicht kalt und es war einfach nur schöööön!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Glücksmoment ist es wenn man hört das es im Leben noch Liebe gibt...

    wenn Leute häufig enttäuscht werden und plötzlich denjenigen fürs Leben finden....verliebt sind wie mit 15


    achja....*träum*

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Habe heute mit meiner besten Freundin ein selbstgedrehtes Video von '99 gesehen.
    Wie wir aussahen, was wir für Blödsinn veranstaltet haben,...
    Heute haben wir darüber beim Anschauen Tränen gelacht, hatte richtig Bauchweh danach... Das war schöööön!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Glücksmomente sind Moment in der Sonne, auf dem Liegestuhl, am Meer, in der Kälte mit heisser Schoggi in der Hand.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Zitat Zitat von Pünktchen
    Glücksmoment ist es wenn man hört das es im Leben noch Liebe gibt...

    wenn Leute häufig enttäuscht werden und plötzlich denjenigen fürs Leben finden....verliebt sind wie mit 15


    achja....*träum*
    Zitat Zitat von Die Niere
    Glücksmomente sind Moment in der Sonne, auf dem Liegestuhl, am Meer, in der Kälte mit heisser Schoggi in der Hand.

    gruesse, die niere

    Ich beneide euch darum, aber ich gönne es euch trotz allem...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook