teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.12.2003
    Beiträge
    49
    hallo wer alles hat ein studiumplatz in göttingen bekommen,per klage????schreibt mir eine private nachricht,können gerne kontakt aufnehmen!das alles mit der einschreibung muss jetzt superschnell gehen und die ganzen vorlesungen sind auch noch verpasst;-( naja endlich,alles hat sich gelohnt hab einen studiumplatz!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2004
    Beiträge
    18
    OHHHHHHH;ICH HAB AUCH EINEN PLATZ IN GÖTTINGEN BEKOMMEN!
    MANN,ICH PLATZ GLEICH VOR FREUDE!
    HAB HEUT AUCH NEN ANRUF BEKOMMEN!!!
    Ist aber ja bisher nur ein vorläufiger Platz!
    Weist du wie das in Göttingen in der Vergangenheit war?
    Mein Anwalt war nicht zu erreichen und die Sekretärin wusste nicht viel,weis also bisher so gut wie gar nix.
    Nur dass ich nen verdammten PLATZ bekommen hab!
    Endlich ist diese sch.... Anspannung und das Warten vorbei!
    An alle anderen: haltet durch,ihr bekommt auch noch einen Platz,nur nicht verzweifeln und immer schön weiter kämpfen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Aisha wieviel Semester klagst du schon?
    Hast du einen Platz für´s jetzige Wintersemester bekommen?
    Das kann ich mir net vorstellen. Das kann man doch nicht mehr aufholen, oder?

    Euch beiden natürlich herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

    Für mich
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2004
    Beiträge
    48
    Herzlichen Glückwunsch zu den Plätzen!!!!

    Ich studiere zwar keine Medizin aber ich habe als Molekularmedizinerin auch Vorlesungen mit denen und so weit ich weiß haben die auch schon Klausuren geschrieben (Terminologie). Aussderdem ist das eine gaaanze Menge an stoff die die schon durch haben . Ich würd mich an eurer Stelle erst mal in Ruhe um ne Wohnung usw kümmern und dann einfach ganz entspannt zum SoSe 05 anfangen...

    Viel Glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    @ cranium, der platz ist offiziell zum WS eingeklagt, aber sie werden wohl kaum noch Scheine machen koennen, da die Zahl der Fehlstunden in den meisten Fächern einfach zu hoch sein wird. Nichtsdestotrotz ( ), meinen Glückwunsch!

    netfinder
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook