teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gast261118
    Guest
    Hat jemand ne Idee wo man im I net ne Liste der Studierenden in essen oder sowas ähnliches bekommt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    ich glaube kaum, dass es eine solche Liste im internet gibt. allenfallsim intranet der uni selbst, aber wer wuerde diese schon oeffentlich zugänglich machen?
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.01.2005
    Ort
    Essen
    Semester:
    2. Klinisches
    Beiträge
    25
    Glaube auch nicht, dass eine solche Liste offiziell zugänglich ist..., aber ich sehe du bist im ersten Semester:

    Wir haben damals nämlich tausende interne Listen gemacht...
    einmal beim Einführungs-Spaziergang....
    nach der Holland-Fahrt...
    während des Präp-Kurs....etc.

    So lassen sich schöne Standleitungen mit Leuten machen, die genauso Prüfungs-hysterisch sind. Oder man kann mal was nachfragen.

    Im Endeffekt ist es doch so....selbst wenn es eine solche Liste gäbe, würden einem doch wahrscheinlich die wenigsten Namen etwas sagen.

    Bleibt also nur selbst fleissig zu netzwerken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2004
    Ort
    Essen
    Semester:
    1. Klinisches
    Beiträge
    140
    Vielleicht lässt sich eine Übersicht auf der neuen Site der Fachschaft machen, da müsste man mal fragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook