teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    8
    Hallo,

    passend zur kuscheligen Weihnachtszeit mal eine kleine Umfrage, welche Erfahrungen oder Beobachtungen ihr mit der Uni als "Heiratsmarkt" gemacht habt?
    Hat jemand seine Liebe gefunden oder bleibt beim Medizinstudieren gar keine Zeit dafür?
    Wie sieht es generell aus? Passen Medizinerinnen zu Medizinern? Welche Soap-Dramen spielen sich an den medizinischen Fakultäten Deutschlands ab?
    Frohe Weihnachten allerseits.

    LG
    rockdoc



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Kenne ein paar Pärchen, die seit der Vorklinik glücklich un zufrieden sind, kenne aber genausoviele, die sich wieder getrennt haben. Nix andres als überall, würde ich sagen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Ich denke das Studium ist nicht besonders herausragend was den Status als Partnerbörse angeht...da kenne ich viele Beispiele für Paare (jetzt getrennt oder noch zusammen), aber im Vergleich zu anderen Studiengängen nicht besonders auffällig.

    Jedoch ist das Krankenhaus als Partnerbörse mit Sicherheit ungeschlagen...nirgendwo auf der Welt gibt es mehr Geplänkel als dort.

    gruesse, die niere, die sich auf ihren Klinikeinsatz freut
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Also, bei uns haben sich schon einige Pärchen gefunden,die zum Teil schon länger zusammen sind. Ich persönlich bin zufrieden,daß meine Freundin keine Medizinerin ist,das dauernde Medizingequatsche am abend würde mich doch schon nerven. Was das KH als Partnerbörse angeht-die meisten bedienen sich bei den Schwestern weniger für eine Beziehung als für einen One Night Stand oder ne liebe,kleine Affäre, oder,wie es ein befeundeter Oberarzt mal ausgedrück hat-willkommen im grössten überdachten, kostenlosen Puff Münchens
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Premium Mitglied Avatar von hamtaro
    Mitglied seit
    01.02.2003
    Ort
    Münster
    Semester:
    schwebe im 7. Semester"himmel"
    Beiträge
    217
    Im moment bin ich liiert (durch einen kleinen Krankenhausaufenthalt als Famulantin), jedoch fände ich es eigentlich besser, einen Freund zu haben, der mit Krankenhaus nix zu tun hat.
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca) Dies wird einem spätestens kurz vor einem Examen klar. [B][SIZE=1]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook