teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Moin,

    zur Zeit wähle ich mich ja immer per Modem ins Internet ein und habe meinen Trillian (3.0) dazu angewiesen, sich automatisch einzuloggen. Wenn ich aber eine Zeit nicht mehr im Internet bin, gibt er das Einloggen auf (offline probiert er es blköderweise auch die ganze Zeit weiter) und bleibt auch im Offlinemodus nachdem ich mich mal wieder eingewählt habe.

    Hab ja alles schon versucht - vergeblich. Hat jemand nen guten Tipp für mich?

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Mit Trillian kenne ich mich nicht so aus, aber wenn alternative Clients in Frage kommen - ICQ Pro 2003b macht das anstandslos so wie von dir gewünscht. Kann allerdings eben nur ICQ und AIM-Protokoll.
    Wenn du mehr brauchst, wäre auch Miranda IM eine Überlegung; gibt es sowohl für Windows als auch für Linuxe. Aber vielleicht kann dir ja auch jemand bei Trillian weiterhelfen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Nimm mal Trillian Pro 2.0 - scheint insgesamt stabiler zu sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Ich nehm lieber Miranda.
    Kann alle Protokolle, macht keinen Ärger wenn man es deinstallieren, updaten, etc will und es ist Opensource.
    Ausserdem verbraucht es nur SEHR wenig Resourcen.

    P.S. Er Trilian deinstallieren, NACHDEM Du Miranda konfiguriert hast, sonst kann Miranda deine Kontakte, etc nicht importieren...

    Und die ganzen lustigen PlugIns erst....
    www.miranda-im.org

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Sebastian1
    Mit Trillian kenne ich mich nicht so aus, aber wenn alternative Clients in Frage kommen - ICQ Pro 2003b macht das anstandslos so wie von dir gewünscht.
    Wie siehts denn mit der 4er Version der ICQ lite Software aus...scheint ja bei ca. 30% der Benutzer unbeliebt zu sein...Gründe?

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook