teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich überlege gerade,ob ich mich für den Kompaktkurs zur
    Vorbereitung aufs Physikum anmelden soll.
    Denke es hat sicherlich Vorteile,zumal man die Prüfungsschwerpunkte
    kompakt zusammen gefasst bekommt und somit nicht
    in Kleinkram versinkt.
    Hat jemand von euch schon diesen Kurs gemacht?wenn ja,
    dann erzählt doch mal über eure Erfahrungen!
    Oder vielleicht melden sich auch Leute,die sich schon
    angemeldet haben.Wäre ja auch nett.
    Gruss,die Medifrau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    gefurcht-gewunden Avatar von guinea pig
    Mitglied seit
    10.06.2004
    Beiträge
    64
    Ich trage mich auch mit dem Gedanken, an einem Medi-learn Examenskurs teilzunehmen und belebe daher den Thread wieder.
    Habt Ihr persönlich vom Kurs profitiert? Insbesondere würde mich interessieren, was man von der psychologischen Beratung bei vorliegender Prüfungsangst und von der Vorbereitung auf den mündlichen Anteil der Prüfungen erwarten kann.Vielen Dank für jede Anwort!
    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    gefurcht-gewunden Avatar von guinea pig
    Mitglied seit
    10.06.2004
    Beiträge
    64
    Ach ja:
    und wie läuft der Unterricht in den einzelnen Fächern ab: frontal oder eher Seminarcharakter?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Hast Du Dir das Infomaterial mal geordert oder durchgelesen? Da ist eigentlich alles sehr schön erklärt!
    Auch die Hotline kann Dir in vielen Fragen weiterhelfen 06421 681668.

    Aber vielleicht kann hier auch noch jemand persönliche Erfahrungen einbringen!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    gefurcht-gewunden Avatar von guinea pig
    Mitglied seit
    10.06.2004
    Beiträge
    64

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Um ehrlich zu sein: das Info-Material besitze ich schon.Auch habe ich bereits einen in den Uni-Spiegel lancierten Werbeartikel gelesen.Hörte sich großartig an. Jedoch kenne ich niemanden persönlich, der einen Kurs besucht hat. Da dachte ich für mich: welcher Ort wäre wohl am geeignetesten etwas über persönliche Erfahrungen mit den Medi-learn-Kursen zu erfahren, wenn nicht die Medi-learn-Foren!
    Geändert von guinea pig (29.10.2005 um 22:32 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook