teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2005
    Beiträge
    48

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich war längere Zeit nicht mehr auf der Seite von medi-learn und vermisse jetzt bei der Prüfungsvorbereitung die Altfragen-Sammlungen zu den einzelnen Fächern.
    (Ich meine die Fragen, die zu alt sind, um in der aktuellen Schwarzen Reihe aufzutauchen.)

    Man kann zwar das Stichwort "Altfragen" im A-Z-Index noch anklicken, aber dann kommt nur so eine seltsame Seite, die einem zwar alles mögliche, aber keine Altfragen anbietet.

    Kann mir bitte jemand sagen, wo diese Fragen-Sammlungen zu finden sind?
    Oder wie ich sonst an diese alten Fragen rankomme?
    Hat die vielleicht irgendwann schon mal jemand runtergeladen und würde sie mir schicken? Dafür wäre ich echt dankbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    schon mal an die mediscript-cd gedacht? also bessere altfragensammlungen gibt es doch gar nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2003
    Ort
    Dresden
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    180
    In der aktuellen Schwarzen Reihe (Buchausgabe) gibt es sogar Fragen von 1985. Wie alt sollen die denn noch sein?
    Ich denke, dass die Tendenz der neuen Fragen sogar wichtiger ist (z.B. Biochemie: Molekularbiologie; Hormone). Es wird immer wieder Neues erforscht und schließlich auch geprüft. Zudem gibt es jetzt bestimmt auch neue "Mitarbeiter" beim IMPP. In letzter Zeit gehen die Fragen außerdem vermehrt zur Einfachauswahl über.
    Die Mediscript-CD sollte eigentlich auch reichen (Fragen ab 1995).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ausserdem, falls du die mediscript cd schon durchhaben solltest, dann reicht das eh
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook