teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2005
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe Leute,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, habe aber ein großes Problem. Habe mir vor einem halben Jahr die MS GK2 CD gekauft. Diese lief auch bis jetzt ohne Probleme. Seit ein paar Tagen wird die CD nicht mehr erkannt. Bekomme immer die Meldung, dass ich die Original-CD einlegen soll. (ist definitiv original!!!) Könnte verzweifeln.
    Die GK3 funktioniert nach wie vor, also kann es auch nicht an meinem CD-Laufwerk liegen. Merkwürdig ist außerdem, dass sich das gleiche auf meinem Laptop abspielt. GK2 funzt nicht, aber die GK3?!
    Die CD ist auch nicht zerkratzt, in einem ganz anderen PC (leider nicht meiner) funktioniert die CD ohne Probleme?!?!?

    Hat einer schon mal davon gehört, vielleicht sogar eine Lösung?

    Vielen Dank!

    Grüße

    PaulP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    anachronistic
    Mitglied seit
    02.06.2004
    Ort
    where light and dark don't differ
    Beiträge
    323
    http://www.elsevier.de/artikel/636626

    Schau mal beim Verlag. Da gibt es Patches gegen diverse Kinderkrankheiten der Elsevier-Software, u.a. im Zusammenhang mit dem SP 2 von WinXP.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Hat die CD vielleicht nen Kratzer abgekriegt?
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2005
    Beiträge
    2
    Kratzer - nein, hatte doch geschrieben, dass die in einem dritten PC läuft. Kann ich nur nicht nutzen, weil es nicht meiner ist.

    Das mit dem Patch wird nichts nutzen, weil ich das SP 2 nicht installiert habe.

    Trotzdem schon mal danke...

    ... Lösung ist aber noch so fern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dann mail an den Support



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook