teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    bekanntlich ist der dritte Tag der schwerste. Deshlab auch heute wieder unsere Frage, wie Stimmung "draußen im Lande" ist?



    Viel Erfolg
    Christian
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Naja, eigentlich war ja zu erwarten, dass der 3. Tag schwieriger wird, aber wenn man dann vor diesen verrückten HNO-, Patho- und Radiofragen sitzt kann man eben doch nur den Kopf schütteln.

    Ich fand's schwer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    Hallo,

    also es fing ja ganz nett an bei Gruppe B mit Gyn, aber dann kam vor allem HNO, nebst Auge, was mir auch nicht so gefiel.
    Wer ist denn bitte noch fit in der Anatomie des Halses!?!
    Patho war auch eher mäßig.
    Aber jetzt erst mal abwarten und auf Medi-Learn warten, übrigens DANKE ans Team für die Fragenauswertung!

    Diva



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    hno war sicherlich am bittersten.. die schwersten fragen seit jahren....

    alles wird gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2002
    Ort
    muenster
    Semester:
    12
    Beiträge
    69

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ihr solltet die Kategorie "KACKE" oder "INDISKUTABEL" einfuhren...so kann ich an der Unfrage leider nicht teilnehmen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook