teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Mein Hamster? Rasiert. Was auch sonst...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diese bekackten Amateure Avatar von zerwas
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    weiter gehts...
    Beiträge
    56
    Naja Rücken sollte rasiert sein, untenrum kann ruhig was stehenbleiben aber dann bitte schön Kunstwerk mässig. Ohren frei, Beine selbstverständlich auch. Barthaare bitte stehen lassen. Die sind zur Orientierung notwendig.

    Der Schwanz, naja ist bei Hamstern eh nicht allzu ausgeprägt, aber 1mm Stutzung sollte hier ebenfalls Pflicht sein, falls behaart oft ist der kahl.

    Ich hoffe euch ist trotz dieser Diskussion bewusst, dass das Halten von amphibischen Nagetieren, und darunter fallen nunmal auch Hamster in den meisten Städten in Deutschland striktestens verboten ist.

    Vergesst das bitte nicht.

    Zerwas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    ZVS-Antrag-Einreicher
    Mitglied seit
    22.11.2004
    Ort
    die Charité rückt näher
    Semester:
    ss 2005, hoffentlich...
    Beiträge
    142
    Mit Hamster meinte der Urheber des Threads die weibliche Schambehaarung. So lehrte uns Sigmund Freud.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Ich mag meinen Hamster nur "Natur" als Bär.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook