teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    auf zum Atem ! Avatar von ClooneyGeorge
    Mitglied seit
    02.12.2001
    Ort
    Lost between time and space
    Semester:
    nie wieder
    Beiträge
    480
    Hi Leute,


    hat mal jemand die Nachschreiberliste in der Physiologie überflogen?
    Also ich hab mal grob nachgezählt, dass sind locker 150 Leute die am 2. Februar die Klausur mitschreiben werden.
    Lustigerweise hat man auch mal eben die Leute namentlich auf die Hörsäale im ZHG verteilt...vom Datenschutz keine Spur.

    Am besten ist dann noch die "Anleitung" zur Vorbereitung auf die Nachklausur:
    1. Vom Niveau her soll die Klausur ähnlich sein
    2. Begangene Fehler nachschlagen und lernen
    3. Richtig gemachte Sachen auch nochmal nachlesen
    4. Taschenrechner mitbringen

    Also DAMIT klappt es doch sicher


    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Es sind mehr! Knapp 210 Studenten müssen in die Nachklausur, Durchfallquote liegt bei 56 %!

    Kein Wort von Prof. Dr. Burkhardt zur Klausur, nur, dass die Nachklausur genauso schwer wird. Ich komm mir sowas von vera***** und frustriert vor.

    Ich habe vorhin eine Frust-Mail ans Dekanat geschickt. Und ich rate jedem, der genauso nen Hals hat, wie ich, das gleiche zu tun. Es wird vielleicht nicht sehr viel bewegen, aber man hat seine Meinung dazu gesagt. Und wer schweigt, akzeptiert die Lage, wie sie ist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Freakadelle Avatar von LeiLin
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Arzt / HEx 09
    Beiträge
    384
    hee... wir sehn uns halt alle... nächstes semester in der vorklinik wieder... ich finde das eigentlich ganz nett, dass ich nich allein da sitz... *gg*
    nein... mal spass bei seite.. schon a bisserl hoch, die durchfallquote...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Gestern gab es anscheinend ein Krisengespräch zwischen Dekanat, der Fachschaft und Prof. Dr. Burkhardt. Was rausgekommen ist dabei, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen. Wenn ich was weiß, sag ich euch bescheid!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Exil-Mediziner
    Mitglied seit
    15.01.2005
    Ort
    war mal Göttingen, jetzt Phoenix/Arizona
    Semester:
    VK:4+1+.....
    Beiträge
    6
    Ich dachte die Klausurergebnisse hängen erst ab Montag aus???
    Naja, wurde die Klausur eventuell runtergesetzt oder einige Fragen nicht gewertet? Mir brennts unter den Nägeln, möcht gern wissen, ob ich jetzt auswandern werde oder nicht!?!
    Hab am Freitag mit dem Stefan Schmidt von der Fachschaft geredet, und der sagte mir, dass sie halt schon Kontakt mit dem Burkhardt aufgenommen haben, aber es nur wenig Hoffnung gibt, dass jemand wie meiner einer das Praktikum wiederholen darf oder auch nur im geringsten an die Studenten dabei gedacht wurde.
    Toll, und morgen hab ich auch noch Anatomie Testat, mit null Motivation zum lernen! Ist doch alles besch.....!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook