teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    161

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo alle zusammen,

    wenn es welche unter euch geben sollte, die demnächst Mündliches haben, würde ich gerne wissen, ob schon jemand Post hat und wie ihr mit den Fächern zufrieden seid. Bei mir kommt diese Woche noch der Brief und bitte: Ich will kein Pharma, aber irgendwie auch kein Patho und ...

    Also, welche Fächer habt ihr und wie lernt ihr?

    Liebe Grüße,
    Sternschnuppe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    54
    Habe gerade Post bekommen: Psychiatrie und Chirurgie.
    Naja, nicht gerade meine Wunschfächer, aber es hätte schlimmer kommen können.
    Wurde schon mal jemand von einem Chirurgen der Plastischen Hand- und Wiederherstellungschirurgie geprüft ?? Wie und womit bereitet man sich da am besten vor ? Hat jemand Tipps ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    FERTIG seit 2006 - FÄ/OÄ
    Beiträge
    41
    Hallo,

    wir dürfen nächste Woche in Augenheilkunde und Innerer antreten.

    Ansonsten habe ich noch von den aktuellen Kombis Gyn-Derma, Chir-Anästh, MiBi-Anästh und Patho-Radio (!!) gehört.

    Immerhin bleiben uns dann noch 3 1/2 Wochen bis zum Schriftlichen - und am 15.3. mittags ist ALLES vorbei - und noch 6 Wochen bis zum PJ-Beginn ;o)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Neanderthal_Man
    Mitglied seit
    18.11.2002
    Beiträge
    130
    *grummel* Ich lauer auch schon die ganze Zeit am Briefkasten. In Prinzip isses ja eher egal - aber ich will das jetzt wissen!
    Seltsam, das die Termine für die Mündliche zwischen den Unis soweit voneinander abweichen. In Göttingen geht es (laut Aushang) eher so vom 21. - 25.02.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.802

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Stimmt! Bei uns ist erst nach dem Schriftlichen die mündliche Prüfung - 29.03-07.07 (wenn ich mich nicht ganz vertu)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook