teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Trotz einer Abstimmung, in der sich die Mehrheit für das System ausgesprochen hat, hat Neujahrsrakete seit diesem Zeitpunkt versucht, dass System mit sinnlosen Bewertungen, Beiträgen, Emails und Privaten Nachrichten zu torpedieren.
    Aus Christians langem Posting geht hervor, daß ich die einzige Saboteurin des Systems bin.
    Na gut, wenn es so gesehen wird...bitteschön...damit kann ich leben.

    NICHT LEBEN KANN ICH ABER MIT DEN OBEN ZITIERTEN ANSCHULDIGUNGEN, DIE EINE B O D E N L O S E UNVERSCHÄMTHEIT SIND!!!

    Sinnlose Bewertungen habe ich abgegeben und meinen Widerwillen gegen das System habe ich auch offen zugegeben, wie man an manchen Beiträgen sehen konnte.
    Aber weder per eMail noch per privater Nachricht habe ich versucht, das System "zu torpedieren". Das klingt ja so, als ob ich völlig bekloppt wäre.
    Natürlich habe ich auf private Nachrichten reagiert und habe, wenn das Thema angesprochen wurde, auch geschrieben, daß ich das System nicht mag. Aber ich habe nicht versucht, das System "aus dem Untergrund heraus zu sabotieren".
    Die Leute, mit denen ich per PM kommuniziere, können bestätigen, daß es in den PMs um banale Dinge oder um Tips zu Prüfungsvorbereitung/ Bücher/ Famulaturen/ Studium in Bonn.............etc. geht, aber (solange ich nicht per PM darauf angesprochen werde) nicht um das Punktesystem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Antagonist Avatar von synosoph
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.932
    @mods:

    Diesen Beitrag aber - im Gegensatz zu meinem - jetzt bitte nicht gleich wieder löschen. Wer sich öffentlich angegriffen fühlt, darf sich auch auf gleichem Wege verteidigen.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Ich finde das Punktesystem gut. Wer zu blöd ist, um gute von schlechten Beiträgen zu unterscheiden, für den ist das Karma sicher eine wertvolle Hilfestellung und da sich in der letzten Umfrage 40% dafür ausgesprochen haben scheint offensichtlich auch der Bedarf zu bestehen. Die Welt ist auch einfach viel zu kompliziert, da tut etwas Orientierung gut.

    Außerdem können wir uns damit effektiv gegenseitig belohnen und bestrafen. Finde ich auch gut. Die nonverbale Kommunikation kommt im Internet sowieso meist zu kurz und der Homogenisierung der Meinungsvielfalt kommt das System sicher auch zugute.

    Und da es die Mehrheit so will hat es drittens auch gar keinen Sinn sich darüber aufzuregen: Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing...
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Antagonist Avatar von synosoph
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.932
    Jetzt muß der Thread wohl doch wieder gelöscht werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von synosoph
    Jetzt muß der Thread wohl doch wieder gelöscht werden.
    aha und wieso genau meinst du das JETZT ?
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook