teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Thema: Lecker futter

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich wollte mal durchfunken, dass ich heute die mit Abstand leckersten Falafel meines bisherigen Lebens gegessen habe (nur in London hab ich mal welche gegessen, wo die Sauce noch besser war )!!! Und zwar gibt'S die im Euphrat in der... äh... Universitätsstraße, oder wie die heißt. Da um die Ecke beim Aspekt. Die Falafel sind unglaublich locker, saftog und würzig und haben zugleich eine knusprige Kruste. Mmmmmhhhhhh zum Zerschmelzen!!!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Euphrat ist schon lange mein Favorit in Sachen Döner Falafel hab ich da aber noch nie gegessen. Ist nich so mein Ding. Lahmacun ist da aber auch sehr zu empfehlen
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    fertisch
    Beiträge
    328
    also der euphrat ist ja ganz gut.. aber der döner in der hauptstrasse in herdern, direkt neben dem edeka ist einfach unschlagbar!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    kurz vor dem Physikum :-( Avatar von Fossy Payne
    Mitglied seit
    03.12.2003
    Ort
    Platz an der Sonne! UNI Freiburg
    Semester:
    7.Semester
    Beiträge
    134
    ich glaub wenn hier ne "heiße" Duisskussion über Döner entflammt ist, muss ich mich auch mal auf Döner Test begeben

    Gruß de Fossy
    "Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen." (Stanislaw Jerzy Lec)



    www.24h-billiger.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2004
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    2. [ZM]
    Beiträge
    26
    Hier also meine bisherigen Döner-Erfahrungen, erstens Finger weg von "Sternendöner" (der Getestete ist so schräg gegenüber vom My Way) und zweitens im Institutsviertel hat's in der Straße wo die Lehrbib ist, ich glaub' Rheinstraße (parallel verlaufend zwischen Albertstraße und Friedrichring), (seit 2 Monaten oder so) 'nen Döner, den kann ich empfehlen, v.a. den Yufka, bietet sich auf dem Heimweg nach dem Labor an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook