teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Doc
    Mitglied seit
    04.09.2003
    Semester:
    vielleicht bald 1
    Beiträge
    24
    Muss man angeben, ob man vorher studiert hat??
    Wo wird das kontrolliert??
    Wer hat schon mal studiert und es nicht bei der ZVS angegeben?

    Danke schonmal im Voraus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    186
    da du es an Eides statt versicherst und eine Falschangabe ausschließt, solltest du dich hüten was falsches zu sagen.

    ja, man muss die wahrheit sagen.
    Sollten Die es kontrollieren hast du ein Problem.

    wie du es machst ist deine entscheidung. ich kenne niemanden der die zvs belogen hat.
    vielleicht hat die zvs zugriff auf eine datenbank wo alle studierenden in deutschland vermerkt sind, bzw. ob sie bisher studiert haben.

    aber genau weiss ich es nicht..
    wahrheit ist immer besser



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Doc
    Mitglied seit
    04.09.2003
    Semester:
    vielleicht bald 1
    Beiträge
    24
    Danke ersma,

    ich werd es sowieso nicht machen, zumal ich denke, dass es eine Zentraldatenbank für soetwas geben muss!
    Nen Bekannter hat mich auf die Idee gebracht, er hätte es wohl gemacht und keinem iss es aufgefdallen und niemand hat bisher nachgefragt :-O

    Kein Plan, iss ja auch egal hab eh bal meine 6 WS voll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Antagonist Avatar von synosoph
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.932
    Es wäre aber trotzdem interessant, ob die Approbation nach so einem erfolgreichen, aber auf falscher Grundlage begonnen Medizinstudium rückwirkend aberkannt wird. Gab es so einen Fall schon mal?

    Und Deinem Bekannten kannst Du übermitteln, daß ich für so eine Sauerei kein Verständnis habe!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    186
    wenn die das rausbekommen, dass er betrogen hat, dann haben die das recht ihm ALLES abzuerkennen. dann stehst man da und hat nix..




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook