teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2005
    Ort
    Nirvana
    Semester:
    -1
    Beiträge
    5
    Ich wollte nur mal fragen ob jemand ein Auto, ein Haus oder einen Privatjet braucht...

    Ich habe in meinem Pflegepraktikum schon so kräftig abgesahnt, dass ich mir jetzt demnächst einen Geldpseicher bauen lasse!

    Ok, mal ernsthaft: Ich arbeite mindestens soviel und so hart wie eine FSJlerin
    (von den Zivis will ich mal gar nicht anfangen.. ) und bekomme nicht mal Essens- oder Fahrtgeld!

    Ist das bei euch auch so, dass ihr kein Geld bekommt?

    Mich würde es nicht so stressen, wenn ich nicht recht selbstständig arbeiten müsste oder auch mal zu irgendwelchen Untersuchungen mitdürfte..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von raptor
    Ist das bei euch auch so, dass ihr kein Geld bekommt?
    Gewöhn Dich lieber dran. Im Medizinstudium bekommt man bis zur Approbation für GAR NIX Geld (in Deutschland. Diverse Auslandsfamulaturen mal nicht eingerechnet). Nene, in Zukunft wird man dafür noch mehr zahlen müssen

    (BTW: Ich stells mir grad ober-absurd vor, wenn kommende Generationen für den auch so unstressigen PJ-alltag auch noch löhnen müssen.."8 Stunden arbeit am Tag wollen sie ? Das wird nicht billig!" )

    Gruß,
    Der Frosch
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied Avatar von tonexxx
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    635
    Zitat Zitat von raptor
    Mich würde es nicht so stressen, wenn ich nicht recht selbstständig arbeiten müsste oder auch mal zu irgendwelchen Untersuchungen mitdürfte..
    Gewöhn dich schon mal dran! Auch bei Famulaturen und voraussichtlich auch im PJ wird das nicht anders sein.

    Den zitierten Satz habsch net verstanden: Willst du jetzt nicht selbstständig arbeiten und zu Untersuchungen mitkommen, oder wie? Irgendwie zu viele Verneinungen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied Avatar von tonexxx
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    635
    Zitat Zitat von Froschkönig
    Gewöhn Dich lieber dran.
    Zitat Zitat von tonexxx
    Gewöhn dich schon mal dran!
    War ja klar, dass der Frosch wieder schneller ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    186
    ich hab am ende des praktikums 20 € aus der stationskasse bekommen.
    und in den 8 wochen ca. 45 € so von den patienten..

    ich kauf mir jetzt nen privatjet

    wenn man sehr nett zu patienten ist kriegt man auch manchmal etwas..
    aber alle andern haben natürlich recht..

    MAN KRIEGT NIX UND WIEDER NIX!! LEIDER



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook