teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    endlich Klinik!!!
    Beiträge
    43
    Hallöchen, ich studiere zwar nicht in Aachen, aber bei Euch soll ein gutes Allg.-Patho-Skript von Professor Kirkpatrick kursieren. Könnte mir vielleicht jemand sagen wo man das herbekommen kann? Wär lieb!
    Smiley



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    its-knecht Avatar von Xela
    Mitglied seit
    14.10.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4.WBJ
    Beiträge
    524
    mmh. wer ist denn prof. kirkpatrick? noch nie gehört. bei uns gabs damals zum allgemeine HISTOpathokurs ein recht gutes skript, von stefan biesterfeld. das war aber wirklich spezifisch für die kurspräparate und deshalb für dich sicher nicht interessant. das skript ist angeblich mittlerweile vergriffen und soll auch nicht mehr aufgelegt werden. (kann ich mir aber nicht vorstellen.) mein skript habe ich nachm histopathokurs an freunde ausm semester unter mir weitergegeben. das spezhistopathoskript hab ich noch, dürfte dir wenn du kein aachener bist aber auch nichts nützen.
    sonst ist mir nichts von nem pathoskript bekannt, es sei denn das ist ne neuheit. allg patho ist bei mir jetzt 2 jahre her. hab aber nichts in die richtung gehört und nen prof kirkpatrick gibts hier nicht, is mir zumindest nicht bekannt.

    ciao, alex



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook