teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    31
    An alle die ein Vorsemester in Köln in erwägung ziehen und sich (wie ich blödkopp ) erst jetzt anmelden:

    Ich habe heute mit dem RBZ telefoniert um zu fragen ob sich eine Anmeldung noch lohnt, dort habe ich die Auskunft bekommen, dass es bereits eine Warteliste Gibt! Doch haben im letzten Jahr alle die auf der Warteliste standen noch eine Teilnahmezusage bekommen, da viele Teilnehmer kurzfristig abgesprungen sind. Die ZVS gibt ja den paar glücklichen bald beischeid und die dann einen Platz bekommen machen das Vorsemester ja nicht mehr.

    Ich habe mich jetzt noch angemeldet, hoffe es klappt wirklich! ! Das einzige Problem ist, dass es sein kann, dass man erst 1ne Woche vorher bescheid bekommt somit wird die suche nach einer Bleibe etwas stresiger.

    gruß -dts-
    das warten hat ein ende



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    7.
    Beiträge
    77
    Rüschtüsch!
    Ich hab mich schon letzten Sonntag per Inet angemeldet, Dienstag lag der Brief "Glückwunsch zu einem Platz auf unserer Warteliste" im Briefkasten.
    Allerdings ging auch aus dem Brief hervor, dass ich "aus Erfahrung" der Vorjahre noch mit eine Platz rechnen könne, naja schaumamal, vielleicht bekomme ich ja durch ein Wunder schon jetzt einen "echten" Platz und hab die ganze Grütze nicht notwendig...

    Lu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Fluchtmutante Avatar von Lasix82
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    war Marburg
    Semester:
    FÄ für Anästhesie
    Beiträge
    445
    Gibt es so ein Vorsemseter auch in Berlin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook