teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    auf zum Atem ! Avatar von ClooneyGeorge
    Mitglied seit
    02.12.2001
    Ort
    Lost between time and space
    Semester:
    nie wieder
    Beiträge
    480
    Moin Leute,

    ab dieser Woche wird für die Ersten die Mitteilung über die mündlichen Prüfungsfächer eintrudeln

    Habt ihr schon eine grobe Vorstellung wie ihr euch dann die Zeit einteilen werdet, habt ihr Lerngruppen, schaut ihr euch den Kram erstmal selber an um in Nachher in der Lerngruppe zu besprechen oder seid ihr Einzelgänger ?
    Wie teilt ihr euch die Zeit dann so ein ?

    Achja, wann bzw. wo genau gibt es eigentlich die Alt-Prüfungsprotokolle (denke ja mal bei den UM´ern oder der Basisgruppe, wann sind die denn immer im Gebäude) ?

    Gruß
    Clooney
    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Moinsen Kollege!

    Guckst du hier: www.medi-protokolle.de

    Ich für meinen Teil lerne gerade Anatomie, soweit ich komme (Schwarze Reihe und Lehrbuch). Im Prinzip lerne ich alleine, quatschen kann ich dann immer noch in meiner Prüfungsgruppe. Wenn ich die Prüfungskombi dann auf dem Tisch habe, werde ich mich natürlich auf die Mündliche konzentrieren, zumal wir ja nach dem Mündlichen noch ein paar Tage Zeit haben werden!

    Ich wünsche allen viel Erfolg beim Lernen!

    Immer an die Panzergrenadiere denken: DRAN! DRAUF! DRÜBER!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    auf zum Atem ! Avatar von ClooneyGeorge
    Mitglied seit
    02.12.2001
    Ort
    Lost between time and space
    Semester:
    nie wieder
    Beiträge
    480
    Moin,


    danke für den Link (kannte den aber schon )

    Ich werde heute mal beim Asta Gebäude vorbeischauen wie denn so die Öffnungszeiten sind, dort muss es nämlich ein wesentlich ausführlicheres Reportoire geben

    Einen guten Lerntag !
    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    auf zum Atem ! Avatar von ClooneyGeorge
    Mitglied seit
    02.12.2001
    Ort
    Lost between time and space
    Semester:
    nie wieder
    Beiträge
    480
    Also:


    Die Protokollausgabe findet im Asta Gebäude bei der Basisgruppe Medizin statt, und zwar jeweils von 18.00 - 19.30 Uhr an folgenden Tagen:

    Mi 09.02
    Do 10.02

    Mo 14.02
    Mi 16.02
    Fr 18.02

    Mitzubringen sind Personalausweis sowie 10 Euro.

    Dann haut mal rein
    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Anatomie: Prof. Dr. Herken
    Biochemie: PD Dr. Albig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook