teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2003
    Semester:
    5
    Beiträge
    65
    Hallo,
    wie sind euere Erfahrungen- ich habe letzte Woche Samstag eine e-mail mit Fragen, die ich gerne beantwortet hätte, an die ZVS versendet. Dabei habe ich diese dem für mich zuständigem Sachbearbeiter unter Verweis auf meine Registrierungsnummer gesendet. Bis heute habe ich leider keine Antwort erhalten.
    Antwortet die ZVS generell nicht auf e-mails? Oder wollen/ können sie die Fragen nicht beantworten? Aber selbst dann hätte ich es höflich gefunden, wenigstens eine kurze Standard- e-mail mit "Leider können wir Ihre Fragen derzeit nicht beantworten, bitte haben Sie dafür Verständnis!" erwartet. Aber einfach nicht antworten?????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Ärztliches Mitglied Avatar von EzRyder
    Mitglied seit
    03.11.2004
    Semester:
    Arzt&Zahnarzt
    Beiträge
    817
    Hi!

    Ja, sie antworten.( Üblicherweise )

    Wenn nicht, anrufen! Oder?


    Ciao



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Ich habs da auch lieber "persönlich" telefonisch. Allerdings gehört auch ne Menge Glück dazu, dort jemanden an die Strippe zu bekommen. Trainier schonmal deinen Wählfinger! Allerdings glaube ich, dass derzeit, wo es ja quasi mit dem Nachreichen von Unterlagen und so in die heiße Phase geht, die Sachbearbeiter ne Menge zu tun haben! Also einfach weiterprobieren!! Viel Glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied Avatar von sunny03
    Mitglied seit
    31.07.2003
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von Jemine
    Trainier schonmal deinen Wählfinger!
    Wahlwiederholtaste wirkt Wunder
    So habe ich bei dem Versuch die ZVS vor Studienbeginn anzurufen die Finger geschont



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Ich trau der Taste an meinem Telefon nicht mehr, seit ich plötzlich bei nem Privatanschluß gelandet bin und mich nach meinem ZVS-Mitarbeiter erkundigt habe...
    Ältere Menschen können seeehr schreckhaft sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook