teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Susanne79
    Mitglied seit
    04.08.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    33
    Hallo Leute!

    War grad so am surfen und hab' entdeckt, dass es auf www.uni-bc.gwdg.de/bio_2/bio_2.htm brandneue Vorlesungsfolien gibt. Man kann sie leider nur mit einem Kennwort öffnen. Wurde das mal in der Vorlesung angesagt , oder wie? Muss ich wohl grad nicht da gewesen sein . Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir das Passwort verraten....
    Tolle Idee von der Biochemie die Folien mit Passwort zu versehen .
    Vielen Dank schonmal im Voraus an alle "Wissenden"!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Freakadelle Avatar von LeiLin
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Arzt / HEx 09
    Beiträge
    384
    DAS is ne verdammt gute frage... ich sass da auch kennwortlos vor... falls sich kein weiterer meldet.. schreiben wir einfach mal die dozenten an *gg* und geben uns die blöße.. nicht bei den vorlesungen gewesen zu sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Susanne79
    Mitglied seit
    04.08.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    33
    Hi LeiLin!
    Puh! Dann bin ich ja nicht die einzige.
    Ich habe mittlerweile eine schüchterne Email ans Sekretariat von der Prof. Melchior geschrieben. Ich hoffe ich werde erhört. Ich halte euch auf dem Laufenden.
    Und wie gesagt: Wenn es jemand schon kennt bitte sagt es uns
    Ciao



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ZzzzZzzZZZzzzzZz Avatar von el_c0yote
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    20
    Also diese Password-Abfrage beschränkt sich nur auf die ersten beiden Folien glaub ich. Den Rest kann man sich runterladen.
    No nutz no glory

    Push it to the limit!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Freakadelle Avatar von LeiLin
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Arzt / HEx 09
    Beiträge
    384
    ja... aber die beiden folien mit dem passwortschutz tragen den titel 1-7 und 8-? (weiss gannich so genau)... das sind die neuen... die anderen sind noch vom letzten semester.. soweit ich das abschätzen konnte.. und da der kurs nu komplett umgestaltet wurde.. nützen uns die alten nicht allzuviel...
    hab mir gestern die liste mit den klausurthemen besorgt... die hat diesmal den vorteil, dass alles bis ins kleinste detail in stichpunkten aufgeführt wird.. wie zb "ladung der phosphosäureanhydridbindung und phoshposäureesterbindung des atp..." und ähnliches... erleichtert das lernen ungemein.. las übrigens das erstemal was über "coiled coil"...*koppkratz*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook