teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    fyiad Avatar von Loish
    Mitglied seit
    09.01.2005
    Beiträge
    785
    Ist nicht ne optische Täuschung in dem Sinne, daher wollte ich es nicht in den Optische Täuschungen Thread reinstellen.
    Also: Ich bin davor gesessen, hab die Kästchen gezählt ohne Ende, bin sogar so weit gegangen das Teil auf ein kariertes Blatt abzuzeichnen... .
    Ich seh einfach nicht, wo der Haken ist!
    Dabei bin ich ja eigentlich eher geschickt bei solchen Spielchen....
    Ich denke sicher in die völlig falsche Richtung...
    und wenn man es mir zeigt denk ich mir dann "NEIN... bin ich blind! Dass ich das nicht gleich gesehen hab...".
    Angehängte Grafiken  



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    unterschiedliche Neigungswinkel der Dreiecke bewirken die Differenz im Oberflächeninhalt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    fyiad Avatar von Loish
    Mitglied seit
    09.01.2005
    Beiträge
    785
    Wo sind denn da unterschiedliche Winkel? Die Längen und Winkel sind doch alle gleich groß (oder hab ich was übersehen?)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    die Steigung der roten und blauen Dreiecke ist unterschiedlich, was zu unterschiedlichen Winkeln führt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Premium Mitglied Avatar von Bradyphrener
    Mitglied seit
    23.03.2004
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    119
    Hmm, dann muss ich mich auch als begriffsstutzig outen.

    Das sind rechtwinklige Dreiecke mit im oberen und unteren Bild jeweils gleicher Länge der Grundseite und gleicher Höhe. Wie soll sich da die Oberfläche unterscheiden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook