teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    1
    Beiträge
    24
    Hi!
    Ich hab mich zum Sommersemester in Göttingen für Zahnmedizin beworden. Hab nen Schnitt von 2,0 -> wird also sehr knapp.
    Wollt mal fragen, ob es noch ein paar andere Leutchen gibt, die auf nen Studienplatz in Göttingen warten und die Lust haben das ewige Warten gemeinsam durchzustehen??

    PS:Wundert euch nicht, wenn ihr die Nachricht in dem Forum "vor dem Studium" auch findet. Aber hab erst dadurch erfahren, dass es auch ein "vor Ort" Forum gibt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Freakadelle Avatar von LeiLin
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Arzt / HEx 09
    Beiträge
    384
    keine sorge ;) mit nem schnitt von 2,0 kriegste den platz so ziemlich sicher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    in der Unfallchirurgie
    Beiträge
    28
    Hey, also ich hat nen Schnitt von 2,1 und bin angenommen worden...
    Und sogar mit Vollstudienplatz



    Erforsch einfach mal wie so die NK´s der letzten Jahre waren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    1
    Beiträge
    24
    Hi.
    Ja ich hab mir die NCs schon angeschaut. Und ich wäre bisher immer reingekommen. ABer da der NC im WS so nach oben gegangen ist, befürchte ich,dass dies auch im SS der Fall sein wird!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook