teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    10
    Beiträge
    29

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich will meine erste Famulatur machen und habe heute eine email vom Doc bekommen, der mir geschrieben hat, dass ich neben sauberer Arbeitskleidung auch ein Famulatur - Tagebuch mitbringen soll. Ist sowas üblich? Reicht es wenn ich ein Heft mitnehme?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von eatpigsbarf
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    war Hannover, jetzt im schönen Süddeutschland
    Semester:
    Assistenzaerztin - Wasser ist bis jetzt erstaunlicherweise lauwarm!
    Beiträge
    1.306
    Wow... habe ich noch nie gehoert. Ich wuerde ein normales Heft mitbringen. Oder freundlich eine E-Mail zurueckschreiben und ihn fragen, was genau er damit meint und wie dick sowas zu sein hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Der Thieme Verlag hat das mal verschenkt!!!


    Ein Buch mit rund 300 leeren Seiten *gg*

    Vielleicht will er, dass du deine Tätigkeiten dokumentierst. Habe ich fürs Ausland auch gemacht, falls es Rückfragen bei der Anerkennung gibt!
    Schaden kannst nicht...
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    nimm doch so ein schönes poesie-album mit bemalten seiten, in die man seine lieblingsfarbe, lieblingsessen, lieblingsfreunde und so schreiben musste (so mit 10 jahren??). was meinst du, was der für augen machen wird wenn du ihm das unter die nase hältst
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    10
    Beiträge
    29

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    die nicht weiss, was sowas ist. Aber der Tip mit der email ist gut, vielen Dank. Manchmal kommt man nicht mal auf die einfachsten Sachen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook