teaser bild
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2005
    Beiträge
    25
    hi, wann habt ihr vor, zum Hörer zu greifen und euch das Ergebnis mitteilen zu lassen?


    gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Brille
    Mitglied seit
    13.01.2005
    Ort
    keiner
    Semester:
    8. Wartesemester
    Beiträge
    44
    Tja die Frage ist, wann es überhaupt möglich ist sich die Ergebnisse mitteilen zu lassen. Mich würde außerdem interessieren, ab wann die Bewerberzahlen zu erfahren sind. Oder werden die erst zusammen mit den Zulassungsgrenzen ab Anfang März bekanntgegeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    X-Phile Avatar von yoschiw
    Mitglied seit
    27.05.2004
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    1. Semester (Biologie)
    Beiträge
    91
    Oh ja, mich juckts wirklich schon.
    Aber es wird sich wohl noch nicht rentieren, oder?
    Oder hat sich schon jemand bei der ZVS erkundigt?

    Ich hatte gedacht am Mittwoch oder Donnerstag mal ne Mail zu schreiben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Pille_McCoy
    Mitglied seit
    01.01.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2.WBJ Kardiologie
    Beiträge
    621
    Ich wollte auf keinen Fall vor Mitte der Woche zum Hörer greifen, aber JA ... es juckt schon gewaltig in den Fingern.
    Vielleicht geschieht aber auch ein Wunder, und ich warte einfach geduldig die Zeit ab

    *seufz*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Brille
    Tja die Frage ist, wann es überhaupt möglich ist sich die Ergebnisse mitteilen zu lassen. Mich würde außerdem interessieren, ab wann die Bewerberzahlen zu erfahren sind. Oder werden die erst zusammen mit den Zulassungsgrenzen ab Anfang März bekanntgegeben.
    also die bewerberzahlen kommen meistens vorher und spätestens dann, kannste anrufen
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook