teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Fluchtmutante Avatar von Lasix82
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    war Marburg
    Semester:
    FÄ für Anästhesie
    Beiträge
    445
    Bin eben fast am Telefon verrückt geworden!!
    Man benötigt, wenn man in Berlin das Abitur gemacht hat, 8 Wartesemester und der Letzte von den Ausgewählten mit 8 WS hatte eine 1,9 !!!!!
    Ist ja wohl echt nicht zu glauben. Wie sieht es denn in anderen Bundesländern mit der Note aus? Ist die denn nicht überall gleich? Hat mich eben sehr gewundert, dass mich der ZVS Mitarbeiter nach meine ABI-Bundesland gefragt hat. Könnt ihr euch das erklären? Hatte auch Sozialkriterium 4. Sollte ich mich im Winter lieber an einer anderen Uni bewerben? Möchte auch wirklich nicht in Berlin bleiben. Habe mich hier nur beworben, da ich die Meldebescheinigung immer mitschicken wollte. Helft mir bitte!!!
    Geändert von Lasix82 (25.02.2005 um 14:34 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Fluchtmutante Avatar von Lasix82
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    war Marburg
    Semester:
    FÄ für Anästhesie
    Beiträge
    445
    Ich glaube, dass mich der ZVS-Mitarbeiter falsch verstanden hat und mir den NC für Berlin gesagt hat! Anders ist die 1,9 wohl nicht zu erklären!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ehem-user-02-08-2021-1312
    Guest
    gelöscht
    Geändert von ehem-user-02-08-2021-1312 (13.05.2021 um 15:15 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von Lasix82
    Man benötigt, wenn man in Berlin das Abitur gemacht hat, 8 Wartesemester und der Letzte von den Ausgewählten mit 8 WS hatte eine 1,9 !!!!!
    Ist ja wohl echt nicht zu glauben. Wie sieht es denn in anderen Bundesländern mit der Note aus? Ist die denn nicht überall gleich?
    Doch, die Wartezeit ist für alle Bundesländer gleich.

    Wenn das ein Berlin-spezifischer Wert ist, dann ist es der Landes NC von 1,9 mit 9 WS als nachrangigem Kriterium.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Brille
    Mitglied seit
    13.01.2005
    Ort
    keiner
    Semester:
    8. Wartesemester
    Beiträge
    44
    Soll das jetzt allen ernstes heißen, das die Zulassungsgrenze über Wartezeit 8 WS sind? Hat jemand da genaue Informationen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook