teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2004
    Beiträge
    25
    Hallo!
    Ich weiss die Fragen nerven langsam, aber da ich eine totale ZVS Null checkerin bin, wollt ich fragen ob mir jemand sagen kann ob ich einen Platz habe..
    Also, hab Bayernabi von 1,8, 1 Wartesemester (hab letztes Jahr abi gemacht) Nuernberg als erstwunsch, Wuerzburg als zeitwunsch (oder jede andere uni hab ich auch mal angegeben) Meine naechste Uni von meiner Wohnung ist Wuerzburg.
    Hab ich einen Platz???
    DAnke, danke danke fuer jede Antwort!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Ja, du hast einen Platz erhalten, und zwar im Hochschulverfahren in Nuernberg, sprich Platz 1 auf deiner Wunschliste, Glueckwunsch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2004
    Beiträge
    25
    Ich hab mein Hochschulverfahren fuer das WS 04/05 schon verbraucht!! Das kann man doch nur einmal verwenden oder???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    registered user
    Mitglied seit
    20.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3rd
    Beiträge
    338
    jupp, das geht nur einmal. ab ws 05/06 gehts dann immer wieder.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.10.2004
    Beiträge
    67
    Also ich probiers mal:
    Du hast die Landesquote (Bayern) für das allgemeine Auswahlverfahren knapp nicht erreicht, weil leider 1,8 und 2 Wartesemester notwendig waren. Beim Hochschulverfahren siehts besser aus, falls du da teilgenommen hast, müsstest du den Platz in Nürnberg sicher haben (Landesquote 2,1 und Auswahl in Nürnberg bis 1,9)!
    Glückwunsch!! (verbessert mich, falls was nicht stimmt)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook