teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Purpur-Diamant Mitglied Avatar von el_Barto
    Mitglied seit
    26.02.2005
    Ort
    far, far away...
    Semester:
    gefääährlisch!
    Beiträge
    646

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallöle,
    als medistudent ist man ja eher ein rational denkender Mensch, aber dennoch (und ich weiss eigentlich auch gar nicht warum) werde ich diese mal wieder die bei Physikum und erstem stex eingesetzten Glücksbringer mitnehmen...never change a running system.
    Was sind Eure?

    el_Bartos little Helper:

    1. Ein mittlerweile schon recht angenagter Bleistift, den ich beim Physikum zum ersten mal dabei hatte und mit dem ich zumindest das ph geschrieben hatte. Beim ersten hat er dann in der Tasche geschlummert

    2. Ein Lutscher, der beim ph übrig geblieben ist und mittlerweile sicher nicht mehr haltbar ist, aber auch beim 1. wieder mit dabei war

    3. Vor dem Weggehen oder auf dem Weg zur Prüfung relativ laut ,,Thats when I reach for my Revolver´´ von moby hören...



    By the way:Ich werde diesesmal jeden lynchen, der es wieder fertigbringt einzeln eingepackte Bonbons in Knisterpapier mitzubringen und jeder Frau die Absätze absägen, die meint damit Löcher in den Boden rammen zu müssen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Laßt mich durch...... Avatar von Gelbes Monster
    Mitglied seit
    11.10.2004
    Ort
    war Giessen
    Semester:
    Over & Out
    Beiträge
    67
    Seit ich meine Freundin nicht mehr habe, nehme ich auch ihren Glücksbringer nicht mehr mit, beim Physikum und 1. war der dabei. Muß auch ohne gehen....

    By the way:Ich werde diesesmal jeden lynchen, der es wieder fertigbringt einzeln eingepackte Bonbons in Knisterpapier mitzubringen und jeder Frau die Absätze absägen, die meint damit Löcher in den Boden rammen zu müssen!
    ...oder Kommilitoninnen, die vor einem Sitzen und offenbar an Keuchhusten leiden, nich wahr, Kersten?

    Gruß,
    GM



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich hab damals auf dem Weg zur mündlichen Abiprüfung im Auto ein Lied von Blumfeld gehört, das ungefähr so geht: "Wie werden nicht bestehen, die Welt wird untergehen" Man sollte es kaum glauben, aber das hat mich echt in eine lockere Stimmung versetzt.
    Beim P hatte ich keinen Glücksbringer dabei...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Ein Sodalit, der seit Jahren in meiner Federtasche rumliegt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Soda-was??
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook