teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    8
    Hi! Ich habe eine Frage! Und zwar habe ich heute ganz überraschend eine Zusage für einen vorläufigen Studienplatz für das WS04/05 in Berlin für Zahnmedizin erhalten. Ich muss baldmöglichst hin zum Einschreiben (am besten noch morgen), allerdings bekomme ich morgen, wenn ich ganz viel Glück habe noch eine Zusage für einen vollen Studienplatz von der ZVS.
    Ist es möglich, dass ich mich in Berlin immatrikuliere und dann trotzdem noch den vollen Studienplatz annehmen kann?
    Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet!

    Viele Grüße und Danke im Voraus!

    Kb



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    warte doch einfach bis morgen, wenn du dann den plartz hast, ist alles gut und sonst faehrste zum einschreiben nach Berlin; könntest ja auch versuchen, den Termin in Berlin noch einen Tag rauszuzögern.

    MfG

    netfinder
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    8
    ja,aber ich kann nur donnerstag hin, weil ich freitag meine weisheitszähne von vattern gezogen krieg und montag kann man sich nicht immatrikulieren, da hat das büro zu. Dienstag ist es dann schon zu spät...
    Naja, notfalls fahr ich morgen hin und frage im Büro direkt nach...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Beiträge
    25
    Hallo, Killerbabe. Hast Du Deine Zusage für Berlin schriftlich oder telefonisch bekommen? Wie kann es denn sein, dass Du in Deiner Situation nur so wenige Tage Zeit hast, um Dich zu immatrikulieren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    8
    habe das schriftlich von der uni bekommen und die setzt eine 7 Tagefrist. Ist über Anwälte freigeklagt worden. die 7 tagefrist gilt ab dem 28.2. (absendedatum) und ist mir heute mitgeteilt worden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook