teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    1. klinische Semester
    Mitglied seit
    13.02.2005
    Ort
    Giessen, ist viel schöner, als viele denken!!!
    Semester:
    1. klinische
    Beiträge
    19
    Hallo,
    ich schaffe es nicht, bei www.medi-tausch.de eine Anzeige aufzugeben, denn er sagt sowas wie "Benutzername nicht vorhanden. Mein Medi-learn.de Account funktioniert nicht und bei medi-tausch kan man keinen erstellen, zumindest kann ich nicht finden, wo!!!

    Gibt es sonst noch andere (kostenlose) Studienplatzbörsen (außer www.unicum.de)?

    Wenn wir schon dabei sind, wer hat Interesse mit mir zu tauschen?
    Ich habe einen PLatz in Giessen bekommen und würde gerne nach MÜNSTER, GÖTTINGEN, KÖLN oder BERLIN!!!!
    Wer interesse an einem Tausch hat sollte mir bitte möglichst schnell eine PN (private Nachricht hier im Forum) schreiben, oder an [email protected] schreiben!

    Habt ihr sonst noch Tipps für mich???

    Besten Dank im Voraus!
    Mfg,
    Nico



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2004
    Semester:
    dem ende nahe
    Beiträge
    96
    Hey Nico,
    schau mal unter www.studenten-wg.de - da gibts auch immer einige Angebote zum tauschen, ob was dabei ist weiß ich leider nicht!!!
    Wünsch dir viel Glück...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Du musst einfach "eintragen" anklicken und dann kannste Dich schon anmelden bei www.medi-tausch.de

    noch fragen? [email protected]
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    1. klinische Semester
    Mitglied seit
    13.02.2005
    Ort
    Giessen, ist viel schöner, als viele denken!!!
    Semester:
    1. klinische
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von DoktorW
    Du musst einfach "eintragen" anklicken und dann kannste Dich schon anmelden bei www.medi-tausch.de
    Habe ich mehrfach versucht, dann kommt aber folgendes: "Entweder der von Ihnen eingegebene User existiert nicht oder Sie haben Sich vertippt! "

    Also muss man sich doch anmelden, oder!?!?!


    FRAGE:
    Wie funktioniert das, dass man auch Tauschangebote findet (jeweils mit 1. Semester Vorklinik) von Unis, die gar nicht zum SoSe anfangen??? Da stimmt doch was nicht!
    Das jeweils angegebene Semester bedeutet doch, dass man zu diesem Semester tauscht und nicht nach, oder?

    Heisst das, dass man vor dem Studienbeginn nicht tauschen kann?
    Geändert von Aigner (03.03.2005 um 10:29 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    klick mal http://212.89.193.254/tauscheintragen.asp

    Da kannst Du Dich anmelden!!

    dann klappts auch mit dem Nachbarn und mit dem 1. Semester
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook