teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2005
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    HALLO BIN AM VERZWEIFELN,BITTE HELFT MIR.

    BIN IM HERBST04 IM SCHRIFTLICHEN DURCHGEFALLEN ABER HATTE DAS MÜNDLICHE BESTANDEN.
    BITTE SAGT MIR OB ICH DIESES MÜNDLICHE BEHALTEN DARF?????
    BITTE,ICH WEIß ICH KOMME MIT DER FRAGE AUF DEN LETZTEN DRÜCKER,ABER GLAUBT MIR ICH BIN TOTAL FERTIG.

    KANN ICH WENN ICH MEIN SCHRIFTLICHES DIESMAL BESTEHE MEIN MÜNDLICHES VOM LETZTEN MAL ANRECHNEN LASSEN,ODER HÄTTE ICH MICH DAFÜR NOCHMAL AN-/UMMELDEN MÜSSEN?????

    BITTE GEBT MIR SCHNELLE ANTWORT....


    HÄTTE ICH DAS SAGEN MÜSSEN,DASS ICH MEIN MÜNDLICHES BEHALTEN WILL????????????????????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von luckyblue
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Klinik - oder so;-)
    Beiträge
    1.152
    Falls für dich die neue Approbationsordnung gilt, musst du die mündliche Prüfung - soweit ich zu wissen glaube - wiederholen. Nach der alten Ordnung wäre das nicht erforderlich.


    P.S.: Sorry. Die Wahrheit kann manchmal so verdammt hart sein.
    cu
    luckyblue



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2005
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von luckyblue
    Falls für dich die neue Approbationsordnung gilt, musst du die mündliche Prüfung - soweit ich zu wissen glaube - wiederholen. Nach der alten Ordnung wäre das nicht erforderlich.

    nein,ich studiere nach der alten ordnung,also prüfung und alles nach der alten...

    bist du dir sicher ,dass ichs dann behalten darf???????
    hätte ich es melden müssen??????
    bitte,bitte gib mir schnell antwort... (

    muss ich irgendwo das melden????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Sorry, aber nach alter AO musst du beide Prüfungsteile wiederholen.

    Zitat Zitat von Approbationsordnung
    (3) Die Ärztliche Vorprüfung und der Zweite Abschnitt der Ärztlichen Prüfung sind jeweils bestanden, wenn der schriftliche und der mündliche Teil bestanden sind oder wenn der Prüfling in einem
    Prüfungsteil die Note »mangelhaft« und in dem anderen Prüfungsteil mindestens die Note »gut« erhält. Ist die Prüfung danach nicht bestanden, muß sie insgesamt wiederholt werden.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2005
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hellequin
    Sorry, aber nach alter AO musst du beide Prüfungsteile wiederholen.
    genau damit hatte ich gerechnet....
    aber als ich den thread sah
    http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=18378

    und es irgednwo auf der zweiten seite oder so hieß,dass man die prüfung behalten kann...kam ich durcheinander.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook