teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2005
    Beiträge
    26

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sagt mal ist E (erhöhte renale Ausscheidung bei Insuffizienz) ned auch richtig? ich bin doch kein Statistiker und auch in der Klinik sind wir nicht, woher soll ich denn wissen, ob es nicht bei E auch zu Eisenmangel kommen kann und außerdem habe ich mir gedacht, dass wohl mehr Leute Nierenprobleme haben als es Leute gibt, die ständig irgendwo bluten...
    Seltsam



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    hast du dich aus Versehen mit den Nummern vertan?
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2005
    Beiträge
    26
    Jo sorry. Zahlendreher -
    Korrigiert:
    B99/ A67



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    geändert! War etwas verwirrt gerade
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Sultan of Swing Avatar von derAnda
    Mitglied seit
    22.11.2002
    Ort
    LMU
    Semester:
    das Runde muss in das Luftführende
    Beiträge
    646

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Stichwort Intestinale Blutungen. Haben bestimmt ne Menge Leute (gestresste Physikumkandidaten ? Neiiiin.) und wissen es nicht.
    Der springende Punkt beim Eisen ist aber, dass es größtenteils garnicht erst resorbiert wird. Vermutlich fällt dann wohl erhöhte renalen Ausscheidung (weil ja noch ne Menge mehr Fe aus dem Darm resorbiert werden kann) unter den Tisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook