teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Hallo Mod´s,
    hab da ein Problem.
    Seit heute sind plötzlich die Markierungen, die sonst immer links an den einzelnen Themen platziert waren verschwunden, die mir zeigten, dass ich dort Beiträge geschrieben habe.

    Was ist geschehen? Wo sind die hin? Was habe ich kaputt gemacht?

    Gruß Cranium

    P.S.: Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

    Christian, ist deine PM-Adresse noch gültig?
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Und alle angemeldeten Benutzer sind nicht mehr so schön geordnet, sondern ganz durcheinander...
    Liegts alles am Examen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Jemine
    Und alle angemeldeten Benutzer sind nicht mehr so schön geordnet, sondern ganz durcheinander...
    Liegts alles am Examen?


    Wie muss ich das verstehen Jemine?
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Achsoooooooooo, du brauchst nix zu sagen, ich weiß jetzt. Hoffentlich hat du noch net geantwortet.
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Hallo Cranium,

    ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen was Du meinst (bei mir ist alles normal!), aber es ist durchaus möglich, dass aufgrund des Examensservice so manches nicht so ist wie sonst. Manche Funktionen werden von uns deaktiviert, um den Server zu schonen. Sind immerhin eine ganze Menge an Zugriffen auf die Seiten in den Examenstagen.

    Mitte nächster Woche ist dann sicher wieder alles beim alten! Wir bitten einfach um Verständnis!

    Bitte bei Fragen keine PM´s an die Admins, sondern eine mail an [email protected]

    Danke
    gruss
    W
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook