teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    mit wievielen punkten kann man sich sicher fühlen?
    habe nach den medi learn ergebnissen 175.
    kann ich dann von einer 4 ausgehen???
    oder kann es sein,dass ich doch durchgefallen bin?(also eine 5 habe?!)

    in wieweit unterscheiden sich die ergebnisse vom endgültigen impp?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Docromano
    Mitglied seit
    04.03.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    22
    Also 175 ist, wenn man die letzten Jahre ansieht, schon ziemlich sicher...und ich denke eh, dass wir dieses Mal ne niedrige Grenze haben werden, so leicht wars in der Tat nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2005
    Beiträge
    20
    und wie sicher sind die medi learn ergenisse wirklich? ????also kann man davon wirklich ausgehen,oder kann es doch sein,dass man noch 4 ....5 .... punkte runter rutscht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2005
    Beiträge
    138
    Die Ergebnisse sind normalerweise auf 1 Frage / Tag, also im Physikum auf 2 Fragen genau. Kannst aber natürlich auch hochrutschen...

    Problematischer wird es dann schon, wenn das IMPP Antworten streicht, die Du richtig hast, aber dafür gibt´s ja eigentlich den Nachteilsausgleich...

    Denke aber 175 reicht locker, es war schwer genug, aber nicht zu schwer. Müsste ich tippen würde ich die BGrenze irgendwo zwischen 165 und 170 tippen - aber wie gesagt, das ist nur ein Tipp, auch wenn die Chancen etwas höher als beim Lotto sind...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    4-5 punkte glaub ich nicht, dass waer den meisten schon aufgefallen, du musst ja nur mal die streitfragen zaehlen, dann noch nen bisschen ins buch glotzen und dann siehste schon, wie viele punkte noch kommen oder gehen koennten.
    allerdings biste mit 175 ziemlich auf der sicheren seite; in den letzten mind. 10 physika war die bestehensgrenze nicht ueber 175...
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook