teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Neanderthal_Man
    Mitglied seit
    18.11.2002
    Beiträge
    130

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin!
    Irgendwie funzt die statistische Auswertung bei mir nicht. Ich klicke auf "Stat. Auswertung", gebe Namen und Passwort ein. Dann kommt ein Kästchen, da klicke ich "1. Tag 2.Stex" an - und dann passiert nichts.
    Was muss ich tun, um meine Ergebnisse eingeben (und dann mit dem Rest der Welt vergleich) zu können?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    wir checken das mal, gibt gleich eine Rückmeldung!!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Also bei mir funktioniert das einwandfrei!


    Du gehst auf
    Ergebnisse eingeben

    Hier kannst Du Deine Ergebnisse eingeben. Die Eingabe kann und muss nur einmalig erfolgen. Bitte wähle das Examen und den Tag, für das bzw. den Du Deine Ergebnisse eingeben möchtest:
    und wählst dann wie schon selbst beschrieben Tag 1 Stex 2 aus. Dann kommt eine Eingabeseite.

    Oder wird diese bei Dir nicht aufgerufen?
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Neanderthal_Man
    Mitglied seit
    18.11.2002
    Beiträge
    130
    Exacto!
    Ich klicke auf den Pfeil, das Kästchen öffnet sich, ich klicke "Stex2_F05_Tag1", und dann passiert...nix mehr!
    Liegt evel. am Firefox? Ich werds mal mit IE versuchen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das ist natürlich möglich! Unsere Seiten sind für den IE optimiert, da kann das schon mal sein.


    Wenn nicht, dann meld Dich bitte nochmal! Gerne auch per mail oder Telefon!

    http://www.medi-learn.de/medizinstud...t_und_Hotline/
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook