teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was ist denn nun häufiger? "Einzelfälle" oder "sehr selten"? ;) Ich würde doch mal sagen "sehr selten"!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    14
    Beiträge
    52
    Wichtig ist neben der Häufigkeit vor allem auch noch, welche potenzielle NW schwerwiegender ist. Meines Erachtens die Agranulozytose, da akut lebensbedrohlich. Trotzdem eine blöde Frage, die wie so oft nicht eindeutig beantwortbar ist. Zusätzlich verwirrt hat mich noch die Angabe "bei älteren Patienten" im Fragentext. Sind die NW vielleicht auch noch je nach Alter verschieden häufig?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Unregistriert
    Guest
    Na genau das hat mich ja auf A gebracht. Die "längerfristige Einnahme" und die "älteren Patienten". Ansonsten auf jeden Fall die Agranulozytose.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Unregistriert
    Guest
    ....wie also aus der roten Liste ersichtlich ist beides richtig und man kann ja wohl im 2.stex in 1,5 min nicht noch anfangen rumzudiskutieren ob nun "Einzelfälle" oder "sehr selten" bzw. alte Patienten oder nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    die wollen bestimmt die Nierensache...alte menschen,trinken wenig,Niere ist schlecht...naja,so kennen wir´s IMPP halt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook