teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2005
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also, nach den Berechnungen hab ich jetzt mit ziemlicher Sicherheit ne 6. Ich habe heute meine Ladung zur Mündlichen bekommen, muß ich da jetzt noch errscheinen, oder nicht? außerdem hab ich meine "Traum-Fächer-Kombination" Physio und Psycho... kann ich mir die mit irgendeinem netten Trick fürs nächste Physikum retten???
    Für Frieden in den Krieg ziehen, ist wie für Jungfräulichkeit .....! Make and !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Wenn Du eine 6 hast, und diese noch vor der Prüfung feststeht, dann wirst Du wieder ausgeladen. Ansonsten geh hin! Was hast Du zu verlieren?
    Bei wem hast Du denn? *neugierigfrag*
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2005
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    20
    Kennst Du die Profs in Giessen??? also ich hab Physio beim Prof. Sauer, und Psycho beim Prof. Beckmann...
    Aber in den August kann ich das wohl nicht rüberretten, oder? und bis zum 22.03.05 wird wohl noch keine Note feststehen, oder????
    Für Frieden in den Krieg ziehen, ist wie für Jungfräulichkeit .....! Make and !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Ich hab da studiert. Daher die doofe Frage


    Aber Sauer kenn ich nicht. Beckmann, naja, der ist strange aber ok!

    gabs mal nen Thread zu dem:
    http://www.medi-learn.de/medizinstud...light=beckmann

    Wird eng bis zum 22.3. Wie willst Du Dich retten? Das schriftliche musste eh nochmal machen. versteh ich nicht?!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2005
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würd halt gern die Fächerkomi retten, weil ich nen Horror vor Biochemie und Ana hab.... und Physio iss so mein Trumpf im Ärmel... nach Thews und Vaupel in Mainz...
    Der Beckmann ist meiner Auffassung nach nicht nur ein komischer Kauz, sondern geht schon eher in richtung Alki... wenn ich den mal auflesen müßte würd ich ihn ins Männerwohnheim fahren, niemals würd ich denken, daß der ne Wohnung hat...
    Hab bei ihm auch zwei Gespräche gehabt, weil ich quasi Quereinsteiger bin, hab vorher in Mainz Zahnmedizin studiert. War super nett, helfen konnte er mir aber nicht wirklich, und er hat etwa 10 mal das Gleiche erzählt!!! Und das war echt extrem anstrengend....
    Für Frieden in den Krieg ziehen, ist wie für Jungfräulichkeit .....! Make and !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook